Die Hochzeitssaison im vollem Gange

ich habe feststellen müssen, dass ich schon lang nix mehr geschrieben hab...man soll ja glauben dass ich zu covid-19- zeiten mehr zeit für solche dinge hatte. naja was soll ich sagen, ich habe sie genutzt, aber für fortbildung...ich habe einige Webinare mitgemacht und online Workshops besucht. ich sag euch das gibt soviel Energie, Inspiration und Ideen für die kommende zeit.

Danke an der stelle Julia&gil, Carmen&ingo und Kathleen John.

tatsächlich plane ich schon etwas länger an einem großen projekt und hab dafür schon ein wenig geshootet, aber mehr wird noch nicht verraten...hihi...

Was bin ich froh. das meine Familie, freund und bekannte verschont geblieben sind. ich hoffe natürlich das es bei euch auch so ist und ihr auch weiterhin alle brav gesund bleibt.

meine hochzeitssaison hat trotz vieler absagen und verschobenen Terminen begonnen und ich darf bis ende Oktober noch einige liebesbekenntnisse fotografieren. das heißt spannungsgeladene Momente einfangen, tolle menschen kennenlernen und Emotionen pur erleben...danke schon mal an der stelle für die paare die sich in 2020 trauen...Mutig...

 

in diesem sinne bleibt wie ihr seid und denkt ab und an mal an euch!!!!

Meine neue Seite

...Schaut doch mal rein und sagt mir eure Meinung...