romantische und natürliche Hochzeitsreportagen

vom Bodenseekreis, Ravensburg, Stuttgart, Allgäu bis nach Ulm


Grüßt euch.
Grüßt euch.

Grüßt euch!

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Hochzeitsfotografin hier vom wunderschönen Bodensee. Darüber hinaus könnt ihr mich auch weiter entfernt buchen. Egal ob Weinhänge, Hopfenfelder, Seen, Wälder oder Städte, könne wir für eure Bilder nutzen. Ihr könnt bei ihr einen Full-Service bekommen - von der Unterstützung während eurer Planung und Dienstleistersuche, über die Begleitung an eurem großen Tag, bis hin zur Bildbesprechung bei mir im Studio, wo wir eure Bilder dann ins recht Licht setzen können.

 

Seit nun mehr 9 Jahren bin ich schon Selbstständig und habe so viele Menschen begleitet, dabei Tränen geweint, mit gelacht und mit gefeiert - ich LIEBE und LEBE was ich tue.

 

Unterstützt werde ich auf meiner Reise von meinem lieben Ehemann, wir sind schon fast 22 Jahre ein Paar und haben zusammen 2 wundervolle Söhne. Dank seiner Hilfe habe ich die Möglichkeit neben dem "MAMA"- sein, meiner Berufung nachzugehen. 

 

 

ICH

          ROMANTISCH

                   VERLIEBT IN DIE LIEBE

                                                          EMPATHISCH                                         STORYTELLING

  NATÜRLICH

                                                   AUTENTISCH                                EMOTIONAL

                                                      GESCHMACKVOLL

                             GANZTAGSREPORTAGEN        IMMER AN EURER SEITE

 

 

 

                                                                                        Mehr zu mir findet ihr hier

wir trauten uns...



Verliebt, süße standesamtliche Trauung unter freiem Himmel


verrückt nach München

Wunderschöne Trauung auf dem Birnauer Hof am Strahlenden Bodensee

Romantisches Date in Friedrichshafen im Sonnenuntergang

Charmanter Hochzeitstag in Altshausen


noch mehr LIEBE


Ihr wollt ein Kennlerndate, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

 

DANKE

Hi hier können sich die Mitglieder vom Spatzennest Tettnang anmelden Für das Frühjahrsshooting.

 

Danke euch für die Buchung :-)