Hi toll das ihr hier seid, ich bin Cindy die Fototante. Neugeborenen und Familienfotografin hier am wunderschönen Bodensee 

 

Ich freue mich, wenn ihr euch hier umschaut und die Sachen gefallen, die ich so mache. Meldet euch und wir können telefonieren.

 

 

Das ist meine Familie und ich, in den seltenen Gelegenheiten, dass wir vier gemeinsam mal auf einem Foto sind, aber das kennen wahrscheinlich auch viele Mamas und Papas von euch. Umso wichtiger ist es, wenn man schöne Erinnerungen haben möchte, dass es jemanden gibt der euch anleitet und ihr als Familie ein schönes Erlebnis habt. 


 

Vielleicht erklärt meine Berufung, mit Familien und Kindern zu arbeiten, egal ob mit oder ohne besonderen Merkmale und Bedürfnisse, das ich im Erstberuf Fachangestellte für Bäderbetriebe bin, und als zweites Heilerziehungspflegerin, und auch viele Jahre gearbeitet habe. Deshalb gibt es für mich auch keine Herausforderung, die wir gemeinsam nicht lösen können. Ob bei euch daheim, an eurem Lieblingsort oder bei mir im barrierefreien Studio. So ein Shooting soll für alle ein entspanntes und schönes Erlebnis sein.

 

 

Euch interessiert noch mehr wer ich bin?


Schaut hin


Babybauchfotos

(meldet euch rechtzeitig damit wir einen Termin finden)

 

Geburtsbegleitung

(nur auf Anfrage)

 

Neugeborenenshooting

(1 - 4 Wochen nach Entbindungstermin)

 

Babyfotos

(2. Monat bis 2. Lebensjahr)

 

Meilensteinfotos

("ich kann auf dem bauch liegen", "ich kann sitzen", "ich kann stehen")

 

Familienfotos

(immer, immer, immer und so viel es geht!!! )

 

Ich freue mich auf euch.

 

MELDET EUCH IMMER RECHTZEITIG


Der Kleiderschrank leer? Die Lieblingshose passt gerade nicht? Ihr wollt nicht extra Geld ausgeben? 
Kein Problem, ich habe meine ich, in allen erdenklichen Kleidergrößen wunderschöne Kleider, die euch und eure Persönlichkeit noch unterstreichen. Ob mit Babybäuchlein oder einem anderen Portraitshooting, ob im Studio oder on Location, es gibt immer Anlässe um sich in Schale zu schmeißen ;-)
Bei gebuchtem Shooting kommt keine Leih- oder Reinigungsgebühr dazu.

Da der Kleiderschrank stetig wächst, seht es mir bitte nach, dass ich hier niemals auf dem neusten Stand mit Fotos sein kann. Um aber zu erfahren was es alles gibt, meldet euch übers Kontaktformular, wir telefonieren und kommt für eine Anprobe im Studio vorbei.


Immer wieder investiere ich in neue Props, Hintergründe, Shootingkleider, Posingsachen, Decken etc...die Liste ist lang. Ihr dürft mir vor eurem Shooting gern eure Wünsche äußern und wir schauen, dass ich alles umsetzen kann, damit die Bilder zu euren ganz eigenen werden. Schaut immer wieder in meine Instagram Story´s, da zeige ich immer neue Set´s.


Für mich gehört die ganze Familie dazu. Die Geschwister sind bei den Erinnerungen ein wesentlicher Teil. Die Geschwister fiebern bis zur letzten Minute mit und je nach alter nehmen sie die Schwangerschaft mit in ihr Spiel auf und stellen uuuuuunendlich viele Fragen zu dem Thema. Die Freude ist riesig, wenn dann die Minis da sind. Deshalb müssen sie mit :-)