Ich freue mich euch hier zu sehen und wünsche mir, euch mit meiner Arbeit, zu überzeugen.
Fototante deshalb, weil die Tante bei jeder Veranstaltung und Familienzuwachs zur Stelle ist und garantiert die meisten Fotos macht. Zudem bin ich mittlerweile zweifach Mama und stolze 9-fache Tante.

Ich liebe es Erinnerungen und besondere Momente festzuhalten. Denkt immer daran, Wir machen heute Fotos und eure Kinder und Enkelkinder werden später diese Erinnerungen auch für sich lieben. 

Schreibt mich an und ich nehme euch mit auf eine Reise.

Meine Jungs

Wild, chaotisch, laut, kuschlig, verschmust, liebevoll, miteinander...das sind sie

 

Mein Großer

Mit viel Phantasie durch den Tag. Am liebsten draußen um Ideen umzusetzen. Am liebsten mit seinem Bruder, meistens zumindest ;-) 

 

Mein Jüngster

Gerade erst 2 Jahre alt geworden, schon sooooo groß - die Zeit vergeht viel zu schnell

 


Hi hier können sich die Mitglieder vom Spatzennest Tettnang anmelden Für das Frühjahrsshooting.

 

Danke euch für die Buchung :-)