20. August 2020
Meine neuste Errungenschaft ist ein Canon 85mm ...Meine zweite lichtstarke Festbrennweite und ich freue mich sie diese Saison ausgiebig zu testen...im Moment ist für mich weniger mehr, das heißt ich bin nur mit einer Kamera und einem Objektiv unterwegs... ich glaube ich kann mir gerade kein besseres Geschenk machen...
23. Juni 2020
ich habe feststellen müssen, dass ich schon lang nix mehr geschrieben hab...man soll ja glauben dass ich zu covid-19- zeiten mehr zeit für solche dinge hatte. naja was soll ich sagen, ich habe sie genutzt, aber für fortbildung...ich habe einige Webinare mitgemacht und online Workshops besucht. ich sag euch das gibt soviel Energie, Inspiration und Ideen für die kommende zeit. Danke an der stelle Julia&gil, Carmen&ingo und Kathleen John. tatsächlich plane ich schon etwas länger an...
29. März 2020
Was geschieht im Moment?

Hi hier können sich die Mitglieder vom Spatzennest Tettnang anmelden Für das Frühjahrsshooting.

 

Danke euch für die Buchung :-)